Der Küchentisch war in Zittau

Veröffentlicht am 27.09.2016 in Allgemein
 

Gestern Abend war die Küchentischtour im Volshaus in Zittau zu Gast. Mit fast 60 Zittauerinnen und Zittauern diskutierten unser Landesvorsitzende, Martin Dulig, die Sächsische Staatsministerin für Gleichstellung und Integration,Petra Köpping, der Landtagsabgeordnete, Thomas Baum, SPD, und der Oberbürgermeister der Stadt Zittau, Thomas Zenker.

Borna, Brandis, Weißwasser, Bautzen, Zittau. Mit unserem Tisch sind wir vor allem im ländlichen Raum unterwegs. Wie wichtig die Gespräche über das Zusammenleben gerade im ländlichen Raum ist, wurde heute wieder einmal deutlich: B178n, Integration, die Ausstattung der Kitas und Schulen oder die Sicherheitslage, alles die Themen die die Menschen in Zittau bewegen und die heute am Küchentisch intensiv diskutiert wurden. Es ist wichtig, dass wir im Gespräch bleiben, Probleme diskutieren und gemeinsam Lösungen finden. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Görlitzer Erklärung

/goerlitzer-erklaerung/

vom Kreisvorstand am 09. April 2019 beschlossen

Kontakt

SPD Kreisverband Görlitz

c/o Regionalgeschäftsstelle Dresden

 

Devrientstr. 7

01067 Dresden

 

Telefon: 0351 / 4335631

 

E-Mail: kv.goerlitz@spd.de

Für Sie im Deutschen Bundestag

Social Media

Counter

Besucher:684950
Heute:14
Online:1