Beachvolleyball-Turnier der SPD

Veröffentlicht am 19.06.2017 in Allgemein
 

Am 17. Juni trafen sich auf der Sportanlage des TuS EINHEIT Niesky e.V. ca. 20 G&G aus verschiedenen Ortsvereinen des Kreisverbandes zu einem gemeinsamen Sportnachmittag.  Die Ortsvereine Bad Muskau, Görlitz und Niesky/Rothenburg spielten ein kleines Beachvolleyball-Turnier aus, aus dem der Gastgeber als Sieger hervorging. Nebenbei war Gelegenheit zum Boule- und Tennisspielen sowie zum persönlichen Austausch bei Kaffee und Kuchen. Unser BTW-Kandidat Thomas Jurk und der Kreisvorsitzende Thomas Baum nahmen auch teil, letzterer sogar als aktiver Spieler seines Ortsvereins. Zum Ausklang gab es noch Leckeres vom Grill.
Alles in allem ein erster, wenn auch von der Resonanz ausbaufähiger Auftakt zu mehr Miteinander der Ortsvereine, der allen Beteiligten sicher gefallen haben dürfte. Besonderer Dank gilt den Nieskyer G&G, hier vor allem Gen. Uwe Barthel für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung.

 

 

Kontakt

SPD Kreisverband Görlitz

c/o Regionalgeschäftsstelle Dresden

 

Könneritzstraße 3

01067 Dresden

 

Telefon: 0351 / 8032051

Telefax: 0351 / 8032052

 

E-Mail: kv.goerlitz@spd.de

Für Sie im Sächsischen Landtag

Für Sie im Deutschen Bundestag

Social Media

Counter

Besucher:684950
Heute:23
Online:1