Danke für Ihr Vertrauen!

Veröffentlicht am 24.09.2013 in Wahlen
 

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

unser Wahlergebnis am 22.9. entsprach nicht dem, was wir uns erhofft haben. Es ist uns, trotz eines engagierten Wahlkampfes vor Ort, nicht gelungen den Bundestrend entscheidend zu brechen. Eine fehlende Wechselstimmung und eine übermächtige Kanzlerin rückten Sachthemen, wie die Einführung eines gesetzlichen Mindestlohnes, einer Bürgerversicherung die alle Menschen gleich behandelt oder eine auskömmliche Rente in den Hintergrund.

Jetzt gilt es den Blick nach vorn zu richten und weiter daran zu arbeiten, dass Deutschland wieder gerechter wird.

Ich bedanke mich bei meinen Wählerinnen und Wählern und versichere Ihnen, dass ich meine ganze Kraft im Bundestag dafür einsetzen werde, dass unsere Region eine starke Stimme in Berlin bekommt.

Herzliche Grüße,

Ihr Thomas Jurk

Unsere Standpunkte

Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität! 

Kontakt

SPD Kreisverband Görlitz

 

Devrienstraße 7

01067 Dresden

 

E-Mail: kv.goerlitz@spd.de

 

 

Shariff

Counter

Besucher:684955
Heute:35
Online:2