Veranstaltungen zum 1. Mai 2019

Der Kampf um gut bezahlte Arbeit ist eine wichtige Aufgabe der SPD. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Veranstaltungen zum 1. Mai der Kreisverband und die Ortsvereine organisieren bzw. unterstützen. Sie sind herzliche eingeladen, mit uns diesen Tag zu feiern!

Grenzüberschreitende Wanderung im ZIttauer Gebirge

Über uns

Die SPD im Landkreis Görlitz hat etwa 190 Mitglieder. Menschen jeden Alters, unabhängig, ob Azubi oder Rentner, Mann oder Frau, engagieren sich in der Region für mehr soziale Gerechtigkeit und für eine lebenswerte und vielfältige Heimat.

Der SPD Kreisverband Görlitz ist in 7 Orstvereine gegliedert. Neben den großen OrtsvereinenGörlitz, Zittau und Weißwasser, gibt es regionale Gliederungen in Bad Muskau, Löbau, Großschönau und in Niesky.

Wenn Sie sich auch für ihre Heimatregion engagieren wollen, wenn Sie Ideen für die Zukunft haben, Wünsche, Anregungen, Visionen, dann würden wir uns sehr über Sie freuen. Keine falsche Scheu, sprechen Sie uns an und arbeiten Sie mit an einem solidarischen und mordernen Landkreis Görlitz. Wir freuen uns auf Sie.

Görlitzer Erklärung

/goerlitzer-erklaerung/